MOTORRADSTAMMTISCH BRUCKEN

Anfang 2008 beschlossen einige Motorradfreunde, gemeinsam in die neue Saison zu starten, weil biken zusammen einfach mehr Spass macht.

Ungezwungene Treffen, angeregte Benzingespräche und, last but not least, gemeinsame Ausfahrten sollten ab sofort mehr Spass ins Biker-Leben bringen.

Da man all das am besten an einem Stammtisch bespricht und dieser dann auch regelmäßig in Brucken stattfinden sollte, war auch der Name des neuen Clubs schnell gefunden und der

Motorradstammtisch Brucken

damit gegründet.

Hier kann ganz ohne sonst übliche Regularien jeder mitmachen, der ein eigenes Motorrad hat und gerne mal Ausfahrten in Gesellschaft mit anderen macht.

Wer Interesse hat und mal bei uns reinschnuppern will kommt einfach zu einem der 14-tägig stattfindenden Stammtische in die Krone in Brucken. Weitere Info findest du unter "Termine".